Nordmanns Clan der Tapferen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ordensforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! Empty
BeitragThema: Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner!   Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! I_icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:03 pm

Hier dürfen sich die bnd-partner in eigenen worten vorstellen!!! Wink
lg
Nach oben Nach unten
montesi
Schützling Nordmanns
Schützling Nordmanns
montesi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.11.08

Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner!   Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! I_icon_minitimeDi Nov 11, 2008 11:02 pm

Seid gegrüßt Ihr edlen Streiter, so möcht ich mit kurzen Worten vorstellen pirat
Bin montesi aus der osg. Bin ein echter Bautzener, Baujahr 76, wohne mit meiner Verlobten bei Stuttgart im Schwarzwald und arbeite derzeit als Schaltschrankbauer im Sondermaschinenbau bei Wien im Ösi-Reich.Achso, und als echter Ossi haben meine Eltern mir natürlich den klassischen Modenamen René verpasst, naja was solls, hätte schlimmer kommen können, wie zum Beispiel: Karl Eduard Joachim usw.
Habe mit viel Mühe nun meinen Ritter in die höheren Level gebracht, daher, wenn ich als Söldner gebraucht werde dann Bitte anschreiben, dann stell ich mich in die Taverne.
Ebenfalls kann ich vielleicht auch schon die eine oder andere Rachemail bearbeiten,schreibt mich einfach an What a Face .
Also wünsche allen viele Siege, reichlich Beute und vor allem Spaß am Spiel Very Happy


Zuletzt von montesi am Mo Nov 17, 2008 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lord Dragonknight
Admin / Tunierleiter
Admin / Tunierleiter
Lord Dragonknight


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.11.08

Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner!   Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! I_icon_minitimeFr Nov 14, 2008 6:14 pm

schöne vorstellung ... cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://ncdt.forumieren.de
Lord Ren
Gast




Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! I_icon_minitimeMo Dez 15, 2008 4:12 pm

Na dann mal los bf mod

Ich bin auch ein echter Ossi und höre zufällig auch auf den Namen René
ingame heiße ich Lord Reney.
Geboren in der Hauptstadt aber Baujahr 1988.

Habe vor kurzem die wunderschöne Nachricht erhalten als Co-Leader in dem wunderschönen Orden osg zu Arbeiten und zu Kämpfen und versuche dies auch so gut wie möglich zu machen.
Nebenbei gehe ich noch zur Schule und mach gerade mein ABitur.

Bin nen hilfbereiter Ritter und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind schreibt mich ruhig an ich beiße nicht.
Gruß René
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner!   Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! I_icon_minitimeMi Dez 17, 2008 9:09 pm

schön schön

auf ne gute zusammenarbeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner!   Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsmöglichkeit für Bnd-partner!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nordmanns Clan der Tapferen :: Unser Orden :: Bündnisspartner-
Gehe zu: